Über uns:

Die Familiengesellschaft Elkovo Čepelík wurde in 1990 gegründet. Ihr Sitz befindet sich in der wunderschönen Umgebung des Böhmischen Paradieses. Kurz nach der Begründung der Gesellchaft spezialisierte sich die Gesellschaft an Aufsatz- und Einbau- Leuchtstofflampen mit einem speziellem lichtorientiertem und glanzblendendem Raster. Seit dem Jahr 2000 werden hier auch Leuchten mit optischen Gehäusen mit Schutzart IP54 hergestellt. Heute arbeiten in Elkovo Čepelík zirka 95 Arbeitsnehmer. Die Firma hat einen großen Maschinenpark und eigene Lackierwerkstatt. Alle Produktionsgänge werden vor Ort ausgeführt und deshalb ist die Produktionsfähigkeit sehr schlagfertig. Für Entwicklung neuer Leuchten steht ein eigener Labor zur Verfügung sowie viele Erfahrungen, die in der Produktion und auf Messen erlangt wurden.
Ein wichtiger Teil unseres Produktionsprogramms ist vor allem die Beleuchtung von Sportplätzen, die vom deutschen Präzisionslabor zertifiziert wurde, sowie die Leuchten für Reinräume, die vom Staatlichen Gesundheitsinstitut nach ČSN EN ISO 14644-1 zertifiziert wurden.